Multiplayer

Multiplayer

Beitragvon toddy » 8. Mär 2012, 22:44

Moinsen Jungs!!!!
Da wir jetzt ja schon paar mal gezoggt haben mit messigen erfolg was auch immer daran lag :( .Aber das letzte spiel auf der Orginal map sehr lustig und spaß gemacht möchte ich nu wat dazu sagen!!
Wir wollen das spiel so gut wie Real halten wie es nur geht.Das heißt nicht ihr müßt gleich an jeder Kreuzung blinken usw aber es muß nicht sein wen man ein normalen Anhänger oder anbau teil hat mit rundumfahren die ganze zeit.Ich werde es so ein richten das auch jeder so sein festen Tracker,LKW usw hat und er spielt den auch nur ausser sven(sschartau) oder ich sagen es.Die Anbauteile,Auflieger,Anhänger Träcker und Selbstfahrer werden immer wieder zum Haupthof gebracht und eingepark und nicht einfach wo hingestellt.
Wir werden auch zusehen das nicht nur jeder Feldarbeit macht heiß Grubbern Sähen und andere fahren nur es wird unternander dan auch getauscht nach dem wir es sagen.
Wenn wir 3 oder mehr spieler sind Wird kein Helfer in spiel sein wir werden alles alleine machen :lol: .Deswegen wird hir jeder nacher angeben was er fahren möchte z.b Fahrer X :sagt Träcker,Selbstfahrer und LKW dan fährt er die sachen auch wen wir sagen Drösche feld X und Y dan sollte er es auch tun und nicht nach 10 min sagen möchte abfahren und nicht mehr Dröschen und der Dröscher steht da und keiner Fährt mehr.

Desweiter möchte ich euch behten euer LS in Option das spiel von Medion auf LOW zustellen für das spielen dan besser.
Wenn einer was dagegen hat soll er es sagen oder einfach nicht mit spielen.Wir wollen kein zwingen zu was.
Wen noch einer was sagen möchte kann er es dan hir tun.
Also auf gute zusammen arbeit und viel viel spaß beim Ernten euer
Toddy ;) ;)
toddy
Forum Admin

Re: Multiplayer

Beitragvon toddy » 8. Mär 2012, 22:45

Fange ich mal an möchte gerne Träcker;Selbstfahrer Fahren ;)
toddy
Forum Admin

Beitragvon toddy » 24. Mär 2012, 22:35

Moin jungs aus privaten anlas fählt für mich dies wochenende der MP aus bin next woche wieder dabei xd :D
toddy
Forum Admin

Beitragvon toddy » 8. Apr 2012, 14:13

Spiel ist offen karte:Deutschland lohn.selle PW:pero :D
toddy
Forum Admin

Beitragvon toddy » 9. Mai 2012, 08:34

So ab next Wochenende kann es wieder los gehen mit den Zoggen.Ich bitte euch die Herlefeld Map v 2 schon mal zu holen mit den addons BGA Autobahn.
Dan habe ich noch gute mods bei den Ls-UK gefunden ich lade dan die restlichen mods wieder hoch für euch.
mfg toddy

link zu map :http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map--3#add_note
toddy
Forum Admin