Multiplayer

Multiplayer

Beitragvon Xx_Eule_xX » 5. Jun 2012, 11:28

hey liebe leute was haltret ihr von dieser map????
http://www.modhoster.de/mods/fantasy-vo ... nd-part--2 ????????
kennt jemand von euch die map scheint sehr interessant zu sein, weiss jemand ob die fehlerfrei ist????
flass noch jemanbd gute mod brauchst habe nur fehlerfreie mods für multiplayer, wie läüft dass bei eich ab, was was für eine leitung spielt ihr,und nimmt ihr jeden mod rein oder nur fehlerfreie????
bestizt ihr auch teamspeak????
gruss an alle
Xx_Eule_xX

Re: Multiplayer

Beitragvon CrAzY » 5. Jun 2012, 12:38

Hey Eule,
ich habe mir gerade die Map Angesehn erstmal von den Bildern.
Die Map sieht ganz schick aus, das einzige was mir da fehlt iss ne Feldnummerrierung(<- Schweres Wort*fg*).
Weil es scheint als wenn de die Map nicht kennst, kannst de dich erstmal ToT suchen wo denn dies und jenes iss.
Probier doch einfach mal http://www.modhoster.de/mods/neuenburger-land--2 die iss auch echt schön gemacht.
Bei mir sind keine LogFehler im Speicher bis Jetzt. Habe jetzt schon 4 Stunden auf der Map verbracht wegen Video aufnahmen für das Lu.

So was die DL (Downloads) angeht, es gibt hier im Forum unter Forum -> Download Bereich einen Internen Download bereich, die Daten bekommst du von Toddy.
Sofern ich mit bekommen habe gibt es wohl einige Mods die hier gefahren werden aber es sind net viele.
Ich habe auch schon auf nen Eigenen Schlepper gestellt und werde wenn alles klappt diesen auch mit der Lu Aufschrift bekommen=).

So zur Internet Leitung, ich persönlich habe noch bis zum 14.06 eine DSL 6000, ab dem 15.06. eine DSL 16000.

Teamspeak bis jetzt habe ich keine Ahnung, sollte es aber keins geben bzw. kein Festes werde ich wohl eins Besorgen und dem Lu zur verfügung stellen.

So Jetzt hast de nen Roman zum Lesen :mrgreen:

Hauste
MFG
Daniel
CrAzY

Beitragvon Xx_Eule_xX » 5. Jun 2012, 14:08

Cool up jeden, ja ohne headset macht es ja nur halb soviel spass hehe, ja die map schaut auch ganz gut aus hehe, ja dass mit denn mods ist immer so ein problem wegen online fehler, können ja mal ein test abend machen, wo ich meine mods mal vorstellen kann sind echt schöne mods dabei und alle absolutr fehler fre zu 100%%%% ^^ naja gruss
Xx_Eule_xX

Beitragvon CrAzY » 5. Jun 2012, 16:59

Ja können ja mal schauen..
CrAzY

Beitragvon toddy » 6. Jun 2012, 19:45

sieht ja gut aus die map mal am wochenende testen :)
toddy
Forum Admin

Beitragvon Xx_Eule_xX » 7. Jun 2012, 17:33

ja genau vie. mal am weekend bisschen testen und so
Xx_Eule_xX

Beitragvon CrAzY » 8. Jun 2012, 04:05

Naja bei mir Wäre nur heute Freitag abend die Zeit da...

Da ich samstag Volles Hause habe wegen Fussball =) Aufgehts!! Wäre für die Em Zeit für kleine Deutschland Fanen an denn Schleppern... =)

Haut rein
CrAzY