Multiplayer Vorbereitungen von Crazy

Multiplayer Vorbereitungen von Crazy

Beitragvon CrAzY » 9. Jun 2012, 09:25

Hey Leute,
ich habe mir mal die Freiheit genommen und mal ein Multiplayer spiel vorbereitet.

Es ist auf der ModSourceMapFinalV5 erstellt.
Ich habe 2 Claas Jaguar 980 Multifruit mit AP, 2 Claas Lexion 580 mit AP (auf dem Hof stehen 2 Schneidwerkswagen mit 2 Claas V1050 drauf), 2 mal Pöttinger Novacat & Pöttinger X8 mit FastCoupler davor, 2 TSL Prototype 9m, 3 Krassort Feldrandcontainer, 3 Fendt 933 mit Addblue und Öl , 2 Güllefäasser von Fuchs, 3 Bergamann Vario Wechselchassis (Wechselbrücken aufbau, auf dem Hof stehen: 4 Mulden aufbauten, 3 Häcksel aufbauten und 1 Mist Aufbau), 2 Strautmann Giga Vitesse IV, 3 Heck Palettengabeln, 1 Mobiler Kärcher V3 Waschbar, 1 Kaweco Zubringer mit Dolly und 3 Fendt 2,5t Frontgewichte.



Hier die Download links:
Claas Jaguar 980: http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-980--16
Claas Lexion 580: http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580-pack--7
Pöttinge Novacat & X8: http://www.modhoster.de/mods/poettinger ... 8-colle--4
Same Supertitan: http://www.modhoster.de/mods/same-super ... tech-und-m
TSL Prototype 9m: http://www.modhoster.de/mods/tsl-grubber-prototype-9m
Krassort Feldrandcontainer: http://www.modhoster.de/mods/feldrandco ... rassort--2
Fendt 933: http://www.modhoster.de/mods/fendt-vari ... ter-teamwe
Fuchs Güllefass: http://www.modhoster.de/mods/fuchs-guellefass--7
Bergmann Vario: http://www.modhoster.de/mods/bergmann-vario--2
Strautmann GigaVitesse: http://www.modhoster.de/mods/strautmann ... sse-iv-duo
Heck Palettengabel: http://www.modhoster.de/mods/eigenbau-palettengabel--2
Mobiler Kärcher: http://www.modhoster.de/mods/mobiler-kaercher--2
Kaweco Zubringer: http://www.modhoster.de/mods/kaweco-zubringer-dolly--2
Inspector Mod: http://www.modhoster.de/mods/inspector-mod




Ich habe ausserdem die standart Map zusätze drinne:
manure.zip
manureMod.zip
MapBGA.zip
MapBGAsilo.zip
MapDoorTrigger.zip
MapWeightStation.zip
bgasilos.zip
Fertiliziermod.zip
Courseplay V3
Alternative Tipping
diese Mods solltet ihr bei Eifok bekommen.


Wer bock hat morgen abend also Sonntag 10.06. zu daddeln bescheidt sagen.

Möchte das spiel gerne real halten, das heißt wenn wir nur zu 2 Sind dann mit Autopilot damit man sich da auch noch um andere sachen kümmern kann ab 3 + werden wir ganz ohne Helfer spielen...


Lieben gruß Daniel




Edit: Download link für die Map:
http://www.modhoster.de/mods/modsource
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron