Bewerbung als Fahrer Timo96

Bewerbung als Fahrer Timo96

Beitragvon Timo96 » 14. Aug 2012, 14:46

Guten Tag liebes Selle Team,

hiermit möchte ich mich auf eine freie Stelle als Fahrer in ihrem Lohnunternehmen bewerben.
Ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt,Ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen.Ich spiele schon lange den Landwirtschaftssimulator und kenne mich sehr gut mit dem Spiel und Maschinen aus.
Ich besitze Skype und auch TS2 und TS3.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung ihrer Seite freuen.

Mfg Timo96
Timo96
Beiträge: 3
Registriert: 08.2012
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Fahrer Timo96

Beitragvon CrAzY » 14. Aug 2012, 18:49

Hallo Timo,

Ich würde gerne wissen ob du im Speditions oder Lohnunternehmen geschäfft fahren willst.

Und nett wäre auch deine Stärken und schwächen mal zu beschreiben.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Fahrer Timo96

Beitragvon Timo96 » 15. Aug 2012, 19:52

Ich möchte gerne im Lohnunternehmen fahren.

Meine Stärken sind das ich sehr Teamworkfähig bin aber auch alleine arbeiten kann,mich in eine Gruppe schnell einfügen kann,sehr zuverlässig bin und sehr hilfsbereit bin und auch ruhig öfters etwas erklären kann ohne genervt zu sein.

Meine Schwächen sind sicherlich meine Internverbindung,ich komme mitten vom Dorf..aber wenn der Host eine gute hat kann man paar Stunden spielen.
Timo96
Beiträge: 3
Registriert: 08.2012
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Fahrer Timo96

Beitragvon CrAzY » 15. Aug 2012, 20:41

Hallo Timo,

also von meiner seite ist das alles kein Problem.

Werde mich mal mit Toddy beraten und werde dir hier was dazu schreiben.
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Fahrer Timo96

Beitragvon CrAzY » 23. Aug 2012, 16:37

So du darfst dich als bestand teil des Großen Ganzen nennen.

Lg Daniel
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Fahrer Timo96

Beitragvon Timo96 » 23. Aug 2012, 22:13

Jo.Das ist sehr schön.
Ich hoffe auf gute zusammen arbeit...

lg Timo
Timo96
Beiträge: 3
Registriert: 08.2012
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron