Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon lkw4ever » 26. Aug 2012, 17:25

Hey liebe Community!
Ich bin Stephan, 14 Jahre alt und spiele seit Ls 2008.

Ich suche ein Lohnunternehmen, wo man immer schön mit Aufträgen bestückt wird, wenn man on ist.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich Teamworkfähig, nett und geduldig bin und meine Aufträge immer gewissenhaft und vollständig erledige.
Ich bin nicht gleich genervt wenn jemand mal was nicht versteht und ich es 3 mal erklären muss.

Zur Info:
Ich spiele noch mit einer Tastatur + Maus aber ab Oktober besitze ich das Lenkrad von Logitech (Logitech G27)
Ich habe das Spiel Ls 2011 Platin Edition, ich wäre auch bereit ab Oktober Ls 2013 zu kaufen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

mfg. lkw4ever (Stephan)

P.s. Wenn es fragen gibt, einfach hier rein schreiben oder per pn ;-)
lkw4ever
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon CrAzY » 28. Aug 2012, 01:04

Hallo Stephan,

wenn du interesse Hast dann bist du Herzlich willkommen....


Es wird demnächst wenn Toddy endlich mal wieder Inet hat die Firmen mods kommen und die Neue Lu Map von uns!

Dann werden auch Aufträge von unserer Seite kommen.


Bei Rückfragen kannst du mich jeder zeit anschreiben....

Daniel
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon lkw4ever » 28. Aug 2012, 22:29

okay, ich bin dabei ;-)

also, wenn mods + firmenmap kommen, dann gibts auch aufträge? (wenn ja, wäre eine kurze pn oder eine post in diesem thread sehr schön ;-))

ja eine frage hab ich noch, unzwar hab ich einen traktor, mit meinem namen drauf aber es braucht dann euer firmenlogo weil da noch
das alte logo meines alten lu's drauf ist, wollte ich fragen, ob das gehen würde den in die mods einzufügen und das logo zu ändern falls es nötig ist...

mfg lkw4ever (stephan)
lkw4ever
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon CrAzY » 29. Aug 2012, 01:50

hey Stephan, zur zeit kann ich dir nicht sagen ob das möglich ist weil Tody macht die mods... ich werde heute mittag mal wenn ich wieder wach bin mit ihm telefonieren... Was mich interresieren würde was das fürn schlepper ist...
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon lkw4ever » 29. Aug 2012, 19:55

hey

es ist ein fendt 939

wenn du bilder haben möchtest, musst du mir deine skype id mal sagen ;-)
dann kann ich dir welche schicken
lkw4ever
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon CrAzY » 4. Sep 2012, 20:08

guenther1987
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon lkw4ever » 6. Sep 2012, 15:57

okay, ein moment, ich adde dich ;-)
lkw4ever
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als Landwirtefahrer (lkw4ever)

Beitragvon lkw4ever » 14. Okt 2012, 19:05

hallo, kann mich mal einer aufklären? wie siehts nun aus, ist toddy wieder da, bzw. können wir jetzt wieder was abarbeiten oder nicht?

mfg
lkw4ever
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron