Bewerbung CrAzY

Bewerbung CrAzY

Beitragvon CrAzY » 29. Mai 2012, 23:08

Hey Leute,
Ich bin Daniel, 24Jahre alt und spiele seit Ls2008.

Ich suche nen Lohnunternehmen die öfter mal Aufträge abarbeiten und zusammen Silage fahren.
Evtl auch mal mit mehreren Leuten wo man auch nur mal Silage schieben muss am Silage Berg.

Ich spiele mit nem Gamepat und von der Fahrleistung daher relativ sauber.
Da ich neben bei auch mal Videos mache für Freunde könnte ich dieses hier bestimmt auch gut einbringen.

Lg Daniel
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung CrAzY

Beitragvon toddy » 30. Mai 2012, 08:57

Moinsen
Von meine seite aus bist dabei ;) Wir sind jetzt auch bei FB da gibt es immer die infos für die spiele in der regel meistens immer Samsatg oder Sontag.
mfg toddy
Benutzeravatar
toddy
Forum Admin
Beiträge: 44
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung CrAzY

Beitragvon CrAzY » 30. Mai 2012, 18:44

Ja Aufgehts... Auf welchen Maps Spielt ihr denn?
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung CrAzY

Beitragvon toddy » 31. Mai 2012, 17:49

moin
Teste grade die Aich-map 5.1 weil viele von den mit spieler LKWs rein haben wollen ;)
Benutzeravatar
toddy
Forum Admin
Beiträge: 44
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung CrAzY

Beitragvon CrAzY » 31. Mai 2012, 19:16

Hmm Lkw´s`? naja ich weiß nich... Aber iss jedem selbst Überlassen... ich schaue mir gerade die Traumwelten V2 an.

Die iss auch gut für Lohnunternhemen...
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron