So leute...

So leute...

Beitragvon CrAzY » 30. Jun 2012, 16:51

Es geht schon wieder Los=)

Ich fange an ein neues Viedeo für uns zu machen... Und werde damit das erste Video ersetzen, dach ich von Toddy weiß das alle mods so gut wie fertig sind werde ich auch alle Szenen die mit dem Free Fraps gemacht wurden raus nehmen und noch mal neu anfangen, habe mir jetzt extra Fraps für die Viedeo Arbeiten geholt... also würde ich sagen auf gehts.



Aber ich möchte gerne mal ein Paar Szenen drehen im MP spiel und da seit ihr Gefragt.

Also wer Interresse hat bitte mal melden! Skype : guenther1987, Icq: 468010308.
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron