Neues Lu Logo

Welches iss besser?

Umfrage endete 24. Jun 2012, 17:58

Logo 1
4
67%
Logo2
1
17%
Logo3
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Neues Lu Logo

Beitragvon CrAzY » 10. Jun 2012, 17:58

So meine Lieben Ich habe gebastelt und 3 Logos entworfen.

Ihr Dürft nun aussuchen welches wir nehmen Sollen oder lieber nicht!


1. Bild


2. Bild


3. Bild


Viel Spaß beim Voten!


Ihr könnt auch weiter vorschläge abgeben!
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich

Re: Neues Lu Logo

Beitragvon CrAzY » 15. Jun 2012, 12:42

So meine Lieben die entscheidung ist Gefallen auf denn schleppern wird das 1 Logo kommen und auf denn Trucks am führerHaus das 3...


Jetzt ist nur noch die Frage wegen einer neuen Map im Vordergrund... habe gerade zwar eine gefunden aber die müssten wir dann noch auf unsere Firmen wünsche selber umbauen..

Wie zumbeispiel eine Maschienen Halle, Werkstatt, Schlepper halle mit Türen schließen und so weiter und so fort, toddy und ich haben auch schon Überlegt die ModsourceMapV5 umzubauen da auf der map der Obere Hof geignet ist für unsere Größe, wir würden nur das dahinter liegende Feld raus nehmen und dort eine Maschienen Halle für die drescher und Häcksler hinstellen.... Also wir sind voll dabei euch einen Angenehmen Arbeitsplatz zu erschaffen.



Wir werden wohl nächste denn 22.06 oder denn 23.06. die neuen Firmenskinns testen =) da sie dann alle Lackiert oder das Firmenlogo drauf haben werden, für das Multiplayer spiel wie ihr gesehen habt wird ein teamspeak zu verfügung stehen und nächsten monat werden wir auch einen Eigenen Ts3 besitzen mit 30 slots wenn alles past und klappt.


So ich verbleibe

MFG

Daniel
Benutzeravatar
CrAzY
Beiträge: 37
Registriert: 05.2012
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron